Wir informieren
Transparent - Aufrichtig - Belegt

Pressemitteilungen

August 2011

Fuhrparkleiter Michael Kummer nahm seinen bestellten Profi Liner Multi Steel persönlich in Empfang

Screenshot der Internetseite

Werlte, 5. August 2011 - Herr Michael Kummer vom gleichnamigen Transportunternehmen nahm heute seinen neuen Profi Liner Multi Steel persönlich im Fahrzeugwerk Bernard Krone in Empfang. Mit dem neuen Sattelauflieger werden künftig spezielle Aufträge im Stahlgewerbe ausgeführt, die professionellen und insbesondere soliden Ladungssicherungsmöglichkeiten bedürfen.

"In der Regel ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich ein Fahrzeug persönlich entgegenzunehmen. Dennoch überwog mein Interesse die Produktionsstätte und das Gelände des Fahrzeugwerks Bernard Krone vor Ort zu besichtigen", erläuterte Herr Michael Kummer.

Ausschlaggebend für den Kauf des Krone Profil Liner Multi Steel war die hohe Qualität des Sattelaufliegers sowie die dazugehörigen optionalen und effizienten Ladungssicherungsmodule, die speziell für den Stahltransport entwickelt wurden. Zum vollständigen Artikel »


März 2005

Dekra gibt erste Karten aus

Als erste Spedition hat die Firma Paul Kummer aus Asperg bei Stuttgart die von DEKRA ausgestellten Fahrer- und Unternehmenskarten in Empfang genommen.
Spediteur Paul Kummer ist mit seiner Flotte von elf Fahrzeugen in Brennstoffhandel und Transportlogistik tätig.
Das schwäbische Transportunternehmen will sich frühzeitig mit der neuen Technik vertraut machen.
"Je früher desto besser", beschreibt Spediteurssohn Michael Kummer schlicht den Grund, warum das Unternehmen so schnell auf die neue Technik reagiert hat.
"Wir möchten für alle Fälle vorbereitet sein", ergänzt sein Vater.
Das kann beispielsweise dann notwendig sein, wenn in der Spedition ein Fahrzeug ausfällt und das Ersatzfahrzeug eben mit dem neuen digitalen Tachografen ausgestattet ist. Während Michael Kummer als erster DEKRA Kunde eine Fahrerkarte besitzt, verfügt sein Vater Paul Kummer über die Unternehmeskarte.

Artikel aus DEKRA Kundemagazin 3/2005 »


Kontakt | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!
Copyright © 2018 Paul Kummer GmbH. All Rights Reserved. Powered by Online Marketing Friedrich